Lerbach.de KircheRegenbogen über dem ClausbergFeuerwehrhausWinterLerbach
Bergdorf Lerbach im Harz 51° 45' 15'' nB 010° 17' 42'' öL 300 - 400m üNN
[home]   [Seite zurück] [Seitenende]

 

[Aktuell]

[Lerbach]

Galerie

Panoramen

eCards

Geschichte

Ortsrat

Immobilien

[Webcam]

[Firmen]

[Vereine]

[Touristik]

[Termine]

[Forum]

[Shop]

[Impressum]


[Stadt Osterode]

deutsch niederländisch

 

2014-03-04 Erste Ausfahrt

(VM-Kommentar der Betreiber-Totenburg) Wow!! Was für ein Tag! Wer heute nicht auf dem Bike unterwegs war, hat was verpasst!!! Wir hatten hier gefühlte Tausend Gäste auf dem Hof und wir möchten im Namen des Teams mal ein Danke loswerden! Danke an unsere Gäste, die Geduld mit uns hatten, und Sorry für die ein oder andere Wartezeit... und Danke an den Wettergott, der heute alles gegeben hat, denn vor einem Jahr, haben wir noch Schnee geschippt... und ab nächsten Samstag ist das Ackerhaus fertig!!! Dann gibt es ohne lange Wartezeit: Kaffee, Kuchen, Eis, Currywurst und einiges mehr gegen euren Hunger. Eure Gesine & Pete

Erstellt von Motorradstammtisch Lerbach für Motorradstammtisch Lerbach

Größer OriginaldateiDas erste Ziel natürlich Hemeln ... auf einen Kaffee
Größer OriginaldateiJupp trinkt natürlich Kakao :)
Größer Originaldateidann weiter zu Villa Löwenherz... aber essentechnisch... tote Hose... nicht einmal eine Bratwurstbude auf.. nur Kaffee und Kuchen... klar.. weiter zur Tonenburg..
Größer Originaldatei

Tonenburg: da war der Bär los und die Gastronomie war offen und überfordert... trotzdem gab es was zu beissen :)

Größer OriginaldateiLeider war draussen kein Platz.. aber Manni hat uns trotzdem gefunden..
Größer Originaldateider Rückweg führte uns noch in das Königreich "Marke" und auf einen Kaffe bei der "Königin" :) es war eine schöne Tour...
     
 

Zurück zur Galerieliste

[home]   [Seite zurück] [Seitenanfang]
 
Europa Deutschland Niedersachsen Lerbach