Von Jörg Hüddersen für Schützengesellschaft Lerbach e.V..
Volles Haus in der Schützenstube17 Mannschaften mit 68 Schützen sind der Einladung der Schützengesellschaft zum diesjährigen Vereinsschießen gefolgt.
Das Team um Ingo Grobecker und Rainer Kutscher hatte "alle Hände voll zu tun", um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.
Sieger des Vergleichsschießens wurde die Mannschaft des Harzclub Lerbach vor der Mannschaft des MTV Lerbach und den Schützen des Naturerlebnisparks.
Als beste Nichtschützin erhält Monika Wendt eine Erinnerungsmedaille, wie auch Margret Kaiser für den besten Teilerschuß.
Bei gekühlten Getränken und frisch Gegrilltem wurde ausgelassen gefeiert. Zur musikalischen Untermalung hat der Musikzug "Gut drauf" aus Gieboldehausen aufgespielt.
Die Bildergalerie zeigt einige Eindrücke von der Veranstaltung.
Am Samstag, messen sich die Schützen vor der Scheiben um die Best- und Meistmannwürden. Auch für Nichtmitglieder wird das Schießen um den "Bestmann der Lerbacher Einwohner" sowie ein attraktives Preisschießen angeboten.
Gäste sind herzlich willkommen!
Dorfmarkt für Kuchen sorgt die Schützengesellschaft
Kommers - 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Lerbach i
18:00 Uhr, Schützenstube Lerbach
4. Übungsabend Kleinkaliber i
Festball - 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Lerbach i
18:00 Uhr, Schützenstube Lerbach
5. Übungsabend Kleinkaliber i