Mi., 24.
Feb. 16

Lerbach attraktiver machen – auch für junge Menschen!

Von Juliane Fuchs für Ortsrat Lerbach / Ortsbürgermeister.

Unter diesem Thema fand am 28.01.2016 der „Jugendtreff“ in der Schützenstube in Lerbach statt.  Viele junge Leute aus dem Dorf waren gekommen und diskutierten angeregt über Möglichkeiten ihren Ort für junge Leute attraktiver zu gestalten.

Eine Idee war es die bereits vorhandenen Medien wie „Lerbach.de“ und die Facebook-Seite aktiver zu nutzen und so auch alle Jugendlichen zu erreichen.  Am Dienstag, den 09.02.16 fand nun ein weiteres Treffen statt, um Facebook und Lerbach.de wieder aufleben zu lassen. 

Der Ortsbürgermeister, Frank Koch, Ursel Denecke, Heinz Gärtner, Mark van Dongen, Jörg Hüddersen und Juliane Fuchs kamen zusammen, um erneut Ideen zu sammeln und das Vorhaben zu konkretisieren.

In Zukunft wird es also einen Administrator für beide Seiten geben, sodass regelmäßig die neuesten Informationen über unseren Ort zur Verfügung stehen und alle Zielgruppen angesprochen werden können.

Dieser Beitrag wurde bislang 2333x angezeigt.