04.
Nov. 22

Neue Geräte zur Grabpflege spendiert

Von Elena Just für Ortsrat Lerbach.

Der Lerbacher Ortsrat hat unserem Friedhof und den hinterbliebenen Menschen, die sich liebevoll um die Gräber ihrer Angehörigen kümmern, neue Geräte und Werkzeuge zur Grabpflege spendiert.
 
 
Ab sofort findet man dort neben den bereits im Frühjahr gespendeten Gießkannen eine Harke, einen Besen, Handfeger und Kehrblech, eine Blumenkelle, eine Kombi-Hacke und einen Unkraut-Stecher. Und da unser Friedhof ja recht groß ist, gibt es dieses Sortiment in doppelter Ausführung: Eine am Toiletten-Häuschen und eine an der Friedhofskapelle.
Wir bitten alle Nutzer darum, die Werkzeuge nach der Benutzung wieder an den dafür vorgesehenen Platz zurückzustellen.
Da wir natürlich davon ausgehen, dass keins der Geräte auf irgendeine Weise den Besitzer wechseln wird, planen wir, das Equipment zu einem späteren Zeitpunkt noch um weitere nützliche Gegenstände zu erweitern. :-)
Dieser Beitrag wurde bislang 36653x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

29.
März 24

09:30 Uhr, Lerbacher Kirche
Gottesdienst

30.
März 24

Ober- und Unterlerbach
Osterfeuer

31.
März 24

11:00 Uhr, Lerbacher Kirche
Gottesdienst

03.
April 24

14:30 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfkaffeeklatsch

03.
April 24

14:30 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfkaffeeklatsch


Anmelden