15.
Jan. 24

Nachlese: Weihnachtsbaumsammeltag

Wir trotzen dem Wetter

Von Olivier Kutscher für Ortsrat Lerbach / Ortsbürgermeister.

Bilder der Weihnachtsbaumsammlung der Osterfeuergemeinschaft Lerbach am 13.01.2024

Am vergangenen Samstag den 13.01.2024 sammelte die Osterfeuergemeinschaft wie jedes Jahr die Weihnachtsbäume ein. Trotz des Winterwetters wurden die an der Straße abgestellten Weihnachtsbäume - bequem für die "Spenderinnen & Spender" - vor der Haustür abgeholt und werden am Ostersamstag noch einmal festlich Strahlen...

An dieser Stelle vielen Dank für die geleistete Arbeit!

Wir trotzen dem Wetter
Wandertag
Baum auf Reisen
Wohl dem der eine Pritsche hat
Dieser Beitrag wurde bislang 32381x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

30.
April 24

Naturerlebnispark
Walpurgisfeier

30.
April 24

Natur-Erlebnispark
Walpurgisfest

01.
Mai 24


Harzklub Wanderung

09.
Mai 24


Vereinsfahrt Harzklub 09.05. - 14.05.2024

19.
Mai 24

09:30 Uhr, Lerbacher Kirche
Gottesdienst


Anmelden