12.
Dez. 21

Spendenübergabe

Spendenübergabe

Von .

Spendenübergabe der CDU Lerbach

Am 18.11.2021 wurden von der CDU Lerbach die Spendenerlöse der Veranstaltungen des Jahres im Saal des Hotel Sauerbrey überreicht.

Wie schon in den Vorjahren gehen die Mittel an örtliche Vereine und Organisationen für deren Kinder- und Jugendarbeit.

Die Freiwillige Feuerwehr Lerbach, der Kindergarten Kunterbunt und der Posaunenchor Lerbach konnten sich über einen Zuschuss für ihre ehrenamtliche Tätigkeit freuen.

Anmerkung: Die zum Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen wurden eingehalten.

Spendenübergabe
Dieser Beitrag wurde bislang 24711x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

20.
April 24

19:00 Uhr, Kirche Lerbach
Chor Haste Töne aus Dorste mit Programm "... auf großer Fahrt"

20.
April 24

19:00 Uhr, Kirche Lerbach
Chor Haste Töne aus Dorste mit Programm "... auf großer Fahrt"

21.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x Landolfshausen / Seulingen 2

28.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x TSC Dorste

30.
April 24

Naturerlebnispark
Walpurgisfeier


Anmelden