05.
April 23

Arbeitseinsätze im NaturErlebnisPark

Von Deborah Bormann für Förderverein NaturErlebnisPark Lerbach e.V..

So langsam kommt der Frühling zurück ins Lerbachtal. Natürlich heißt das für uns auch, dass der Park zum Leben erweckt werden muss

Am Freitag den 17.03 hatten die Schüler*innen der Schule am Kastanienplatz ihren ersten Arbeitseinsatz im Park. Wie immer waren sie sehr fleißig und haben einiges geschafft.

Am 25.03 haben dann wir als Vorstand einen Arbeitseinsatz gestartet, um den Park auf Vordermann zu bringen. Noch ist nicht alles zu 100% fertig, nach und nach wird es aber.


Vielen Dank auch noch unsere fleißigen Helfer*innen Margret, Elke, Kerstin, Wiebke und Freund. Die beiden letztgenannten sind sogar extra aus Peine angereist um uns zu unterstützen.


Seit dem 02.04 ist der Park wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Kommt vorbei und schaut euch das wilde Treiben von den Kröten und Fröschen im Teich an.

Deborah Bormann beim Reinigen der Küche
Streichen der Decken in der Dusche, der Küche und der Überdachung
Reinigung der Treppe von Margret und Wiebke
Elke beim Beete hübsch machen
Die Schüler*innen der Schule am Kastanienplatz streichen die Bänke
... und rächen das Laub zusammen
Dieser Beitrag wurde bislang 40268x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

28.
April 24

15:00 Uhr, Sportplatz
SV Lerbach x TSC Dorste

30.
April 24

Naturerlebnispark
Walpurgisfeier

30.
April 24

Natur-Erlebnispark
Walpurgisfest

01.
Mai 24


Harzklub Wanderung

09.
Mai 24


Vereinsfahrt Harzklub 09.05. - 14.05.2024


Anmelden