03.
Mai 23

Dorfkaffeeklatsch am 10.05.2023

Von Hotel Sauerbrey für Hotel Sauerbrey.

Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Dorfkaffeeklatsch am Mittwoch, den 10.05.2023 im Saal vom Hotel Sauerbrey. Es war richtig schön zu sehen, wie gut die bisherigen Veranstaltungen angenommen wurden und wir würden uns wieder über rege Teilnahme freuen.

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen darf geplaudert und gelacht werden. Außerdem gibt es bereits mehrere tolle Ideen, um den Nachmittag noch abwechslungsreicher zu gestalten. 

Alle wichtigen Informationen sind dem Infoblatt auf dem Foto zu entnehmen. 

Wir freuen uns auf gemütliche Stunden und viele interessierte Mitmenschen! Alle Lerbacherinnen und Lerbacher sowie alle, die sich dem Ort verbunden fühlen, sind herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde bislang 61140x angezeigt.

Nächste Veranstaltungen

29.
März 24

09:30 Uhr, Lerbacher Kirche
Gottesdienst

30.
März 24

Ober- und Unterlerbach
Osterfeuer

31.
März 24

11:00 Uhr, Lerbacher Kirche
Gottesdienst

03.
April 24

14:30 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfkaffeeklatsch

03.
April 24

14:30 Uhr, Hotel Sauerbrey
Dorfkaffeeklatsch


Anmelden