Unsere Treffen

Wir treffen uns regelmäßig donnerstags um 19:00 Uhr im Hotel Sauerbrey in Osterode Lerbach.


Kontakt:

Harald Grüneberg

Tel. (05522) 506620

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2014-10-25 - Saisonabschluss Motorradstammtisch Lerbach 1/2

(VM) Die diesjährige Abschlussfahrt führte uns, wie immer mit zwei Begleitern der PI Northeim/Osterode, über Aschenhütte, Pöhlde, Zwinge bei schönem herbstlichen Wetter zu unserem ersten Stopp - Kaffeepause auf heiligem Boden. An der Pilgerinformation bei Etzelsbach (Papst Benedikt war auch schon da)  erwartete uns ein bekannter Cateringservice mit Keksen, Kaffee, Tee und einer Überraschung für einen Freund unseres Stammtisches. Unser Freund J. R. hatte es sich trotz seines Geburtstages am heutigen Tag nicht nehmen lassen, an der Ausfahrt teilzunehmen. Eine Abordnung des Polizeiorchesters Niedersachsen-Ortsgruppe Osterode/Lerbach brachte dem Jubilar ein Ständchen mit Unterstützung der Teilnehmer dar. Nach der Kaffeepause fuhren wir durch das Eichsfeld weiter Richtung Niestetal zu unserem nächsten Ziel, der Königsalm, wo das Mittagessen auf uns wartete.  Nach der Mittagspause und einem Tankstopp in Groß Schleen fuhren wir weiter zu unserem letzten Ziel, der Kapelle in Uehrde, wo der Abschlussgottesdienst stattfand. Die Strecke von ca. 240 Km wurden von allen 37 Motorrädern ( bis auf zwei kleinere Blessuren an zwei Maschinen) unbeschadet von den ca. 40 Teilnehmern zurückgelegt. 

Größer OriginaldateiVorbereitung zur Abfahrt
Größer Originaldateilangsam füllte sich der Parklplatz
Größer Originaldatei
Größer Originaldatei
Größer OriginaldateiDie Überraschung war geglückt :)
Größer OriginaldateiKaffeepause auf "heiligem Boden" ... und der Papst war auch schon da .... (Westernhagen)
Größer Originaldatei
Größer Originaldatei
Größer Originaldatei

Kaffeepause in Etzelsbach

Größer Originaldatei
Größer Originaldatei
Größer Originaldatei
     
Seite 1  2